UTC Sommer – Opening 2017

Der geplante Turniertag – 13. Mai – für das Sommer Opening, konnte auch tatsächlich abgehalten werden. Bernd Wohlmuth machte die Plätze binnen kürzester Zeit wieder bespielbar, denn: sehr, sehr starker Regen (bis Mittag) verschob den Beginn von 10.00 auf 14.00 Uhr.

Das schmackhafte und gesunde Frühstücksbuffet stärkte die SpielerInnen , sodass  „Kampfkraft“ und auch Stimmung gehoben wurde!

Martina Wohlmuth und Claudia Höhn organisierten das Turnier. Gespielt wurde im Doppel, Jeder gegen Jeden, auf einen Satz.

Wir gratulieren den Siegern! Die leidenschaftlich und fair ausgetragenen Spiele gewannen:

  1. Platz: Heiml Richard / Schneck Jürgen
  2. Platz: Taucher Stefan / Hubner Christian
  3. Platz: Reichenvater Johann / Karl Sefan

Als Preise winkten die schon beliebten „Gesundheits-Körbe“ und Sport Redia sponserte die Schirmkappen.

Nach der Siegerehrung wurde Bernds Schmankerl-Griller angeworfen und dem gemütlichen Teil stand nichts mehr im Wege!

Die Kommentare wurden geschlossen