Sommer Saison Info 2014

Aussendung 
Genau 103 Briefe habe ich heute zur Post gebracht, ihr werdet also in den nächsten Tagen die Saisoninfo 2014 erhalten.
Auf der Rückseite sind wie immer die Mitgliedsbeiträge, Saisonkarten und Einzel-Platzstunden aufgelistet.

Folgende Infos kann ich Euch jedoch vorab verraten:

Das Wintertraining fand von 25.2. – 15.4. statt, es haben 10 Kinder teilgenommen. Im Sommer 2013 hatten wir sogar 30 Kinder!
Natürlich wird es in den Sommerferien auch wieder Trainerstunden mit Patrick für Kinder und Erwachsene geben. Termine werden bald bekanntgegeben.
Saisonopening ist heuer am 10. Mai, gemeinsam mit Sport Redia wird es eine Modenschau geben, ein kleines Einstiegsturnier und je ein Damen- und ein Herren-Tennisdress zu gewinnen! 

Am 8. Mai spielt unsere Herren Senioren-Mannschaft das erste Match zur Landesliga. und zwar bei uns in Mariazell. Zuschauer sind willkommen und wir drücken die Daumen! 

Am 2. Juli wird es für die Hauptschule Mariazell einen Trainingstag geben, bei Schönwetter im Freien und bei Regen in der Halle. Patrick und seine Schwester,  beide staatl. geprüfte Tennislehrer und bei uns in Mariazell schon sehr beliebt, machen ein eigenes Training nur für die Schüler und Schülerinnen. Tennisrackets gibt’s zum ausborgen!

Auch eine Flutlichtanlage wird es ab heuer für die lauen Sommerabende geben, damit wir nach Sonnenuntergang noch spielen können!

Bernd und Martina Wohlmuth versorgen uns liebevoll mit guten Schmankerln, damit wir die verlorenen Kalorien gleich wieder wettmachen können 🙂

Also, bis bald!
Angi Doberer

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.