Mannschaft

Nach dem Motto „wir probieren’s“ konnte  Max Tauder im Jahr 2014 einige routinierte Spieler aus dem Verein zu einem Team zusammenführen. Seine Initiative ging voll auf. Viele persönliche Gespräche und Abstimmungen führten zu einem adäquaten Einstieg in das Meisterschaftsgeschehen. Individuelle Gegebenheiten in Familie, Beruf, Studium waren dabei zu berücksichtigen.

Gezieltes Vorgehen war nun angesagt. Schon zu Saisonende 2014 wurde mit Mag. Gerald Bloderer in der JUFA Halle mit dem Training begonnen. Die Anmeldung beim STTV erfolgte und Lizenzkarten wurden gelöst.

Zu Saisonbeginn 2015 setzte die Mannschaft mit unserem Clubtrainer Patrick Schmidt aus Gaming das Training fort. Insgesamt sechs Meisterschaftstermine, davon zwei Heimspiele, waren wahrzunehmen. Die Finanzierung gelang durch Sponsoren, dem Verein und der Mannschaft selbst. Weitere Sponsoren sind herzlich willkommen.

Das Team in alphabethischer Reihenfolge:
Jürgen Brandl
Manfred Fahrngruber
Gerald Karl
Stefan Karl
Josef Kerschbaumer
Arnhelm Liebing
Michael Papst
Michael Rechberger
Chris Russmann
Max Tauder
Martin Wolf
Mannschaftsführung:
Mario Doberer und Jürgen Brandl

Wir sind stolz mit dem dritten Platz in der ersten Saison 2015. Wir gratulieren und wünschen dem Team weiterhin Freude und Erfolg!

mannschaft_title_med

Die Kommentare wurden geschlossen